Kopfleiste überspringen

Preise


Die Kursleistungen werden gemäß der Leistungsbeschreibungen der Flugschule im Internet  erbracht. Haben sich zwischen Buchung und Kursbeginn Preise bzw. Leistungen geringfügig geändert (z.B. aufgrund luftfahrtrechtliche Bestimmungen oder Preiserhöhung am Fluggerätemarkt, Erhöhung der Versicherungskosten etc.), wird dies dem Kursteilnehmer zu Beginn des Kurses mitgeteilt. Akzeptiert der Kursteilnehmer die Änderung des Leistungsumfanges nicht, hat er Anspruch auf Erstattung der vollen Kursgebühr, nicht aber auf Erstattung der Nächtigungs- und Reisekosten. Nimmt der Kursteilnehmer dennoch am Kurs teil, hat er keinen Anspruch auf Minderung oder Erstattung der Kursgebühr.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen