Kopfleiste überspringen

Preise

Ausprobieren


Grundausbildung

Bonus für Sky Club Austria Mitglieder:
Wer alle drei Ausbildungswochen bei uns abgeschlossen hat, bekommt eine Kurswoche zum Absolvieren der Höhenflüge für den Paragleiterschein kostenlos dazu! Transferkosten und Leihgebühr sind zu bezahlen. Zusätzlich gibt es 20% Rabatt auf die erste eigene Flugausrüstung!


Fortbildung

Zusatzausberechtigungen


Flugurlaub

Bearbeitungsgebühren

Zusatzleistungen der Flugschule

Ermäßigungen für Clubmitglieder


Club


Versicherungen


Werkstatt


Die Kursleistungen werden gemäß der Leistungsbeschreibungen der Flugschule im Internet  erbracht. Haben sich zwischen Buchung und Kursbeginn Preise bzw. Leistungen geringfügig geändert (z.B. aufgrund luftfahrtrechtliche Bestimmungen oder Preiserhöhung am Fluggerätemarkt, Erhöhung der Versicherungskosten etc.), wird dies dem Kursteilnehmer zu Beginn des Kurses mitgeteilt. Akzeptiert der Kursteilnehmer die Änderung des Leistungsumfanges nicht, hat er Anspruch auf Erstattung der vollen Kursgebühr, nicht aber auf Erstattung der Nächtigungs- und Reisekosten. Nimmt der Kursteilnehmer dennoch am Kurs teil, hat er keinen Anspruch auf Minderung oder Erstattung der Kursgebühr.

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos, Analysewerkzeuge, Newsletter-Modul und Informationen zur Region. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutz     Impressum