Kopfleiste überspringen

Sonnwendfliegen

Samstag 18. Juni 2022 am Stoderzinken

Die längsten Tage des Jahres sollten zum Fliegen genutzt werden! Daher veranstalten wir das Clubevent Sonnwendfliegen am Stoderzinken, wo wir gemeinsam den Abend am Berg genießen und mit den letzten Sonnenstrahlen über das Ennstal fliegen. Bei gemütlichem Grillen und Bier bei der Flugschule lassen wir den Abend ausklingen. 

Treffpunkt

16:00 Uhr bei der Flugschule

Programm & Ablauf

Um 16:15 Uhr ist die geplante Auffahrt zum Stoderzinken mit den Flugschulbussen. Nach der gemütlichen Wanderung zum Gipfel, genießen wir dort die Abendsonne über dem Dachstein. 

Startfrei gibt es jederzeit. 

Ab 20:00 Uhr wird der Griller angeschmissen und die Bar ist eröffnet. 

Landeplatz

Gelandet werden sollte am großen Landeplatz "Ennswiese".  Versierte Piloten, die sicher Ziellanden können, gerne auch am Landeplatz bei der Flugschule. Dort ist es abends aber etwas turbulent. 

Anmeldung

Bitte sich telefonisch oder besser per Email an office@skyclub-austria.at bis Freitag 16:00 Uhr anmelden, damit wir disponieren können.

Grillen: Können wir nur ganz locker handhaben, weil wir selbst alle Fliegen gehen werden. Wir stellen den Griller und die Kohlen zur Verfügung und jeder spielt abwechselnd einmal den Grillmeister.

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos, Analysewerkzeuge, Newsletter-Modul und Informationen zur Region. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutz     Impressum