Kopfleiste überspringen

Rückblick auf die Österreichische Meisterschaft der Vereine am Stoderzinken 2016

Zwei Tage bestes Flugwetter! 2 anspruchsvolle Tasks - ein hervorragender Austragsunsort - viele glückliche Piloten!

Das besondere bei diesem auf Teamarbeit ausgerichteten Wettbewerb war, dass herausragende
Einzelleistungen von Spitzenpiloten für die Vereinswertung nicht dienlich waren:

Den 1. Platz sicherte sich die Mannschaft von Ikarus Abtenau, Platz 2 die Golden Eagles; 3 Platz die Wildkogelfalken!

Einen solchen Großbewerb so erfolgreich auszurichten, war nur durch die gemeinsame Anstrengung  Mojo`s, den Stoderspatzerl und der Flugschule Sky Club Austria möglich geworden. Allen herzlichen Dank!

Offizielle Website der ÖMdV.

Österreichische Meisterschaft der Vereine
ÖMdV Foto Sky Club Austria
ÖMdV Ennstal-Stoderzinken Foto Sky Club Austria
ÖMdV Foto Sky Club Austria
ÖMdV Foto Sky Club Austria
ÖMdV Foto Sky Club Austria
ÖMdV die Sieger
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen