Flugschule Sky Club Austria, First international Paragliding School
de

Flugsafari Chile

Eine Gleitschirmreise in die schönsten Paragliding Fluggebiete im Norden Chiles. Neben Iquique werden auch noch Geheimtipps angeflogen. Sicheren Flugspaß garantieren wir mit einem erfahrenem, lokalen Guide sowie mit professioneller Reiseorganisation und Flugbetreuung durch Clemens Schrempf von der Flugschule Sky Club Austria.

Treffpunkt: nach Vereinbarung

Termine:
09.02.2019 - 23.02.2019

Die Reiseroute steht fest. Details zur Anreise, Unterkunft, Transfers usw. sind noch in Bearbeitung. Interessierte Piloten können sich aber gerne jetzt schon melden.

Arica, Chilezoom
 
 
 
 
 
 
 
 

Sky Club Austria

Moosheim 113, A-8962 Gröbming Tel. +43 3685 22333
office@skyclub-austria.at

Buchung Tandemflüge: +43 699 12 33 22 11

Drucken | Seite empfehlen | Login | Impressum