Flugschule Sky Club Austria, First international Paragliding School
de

Sky Club Austria Testival 2018

Take Off 2018
 

Advance Niviuk Ozone BGD Skywalk SupAir Woody Valley Gradient

Sky Club Austria Testival 06. Mai 2017 in Moosheimzoom

Am 05. Mai 2018 war es wieder bunt am Michaelerberg. Beginner und erfahrene Piloten testeten die Paragleiter der besten Hersteller. Trotz schlechter Wettervorhersagen waren über 75 Piloten gekommen. Das Wetter war wie erhofft weit besser als angekündigt und so konnten die neuen Paragleiter der Hersteller Advance, Niviuk, Gradient, Ozone, SupAir und Woody Valley bei bestem Michaelerbergwetter ausgiebig getestet werden.

Neu war dieses Jahr das spezielle Sky Club Landebier, abgefüllt von der Privatbrauerei Trummer! Das Bier - und natürlich auch die Etikette, so war man sich schnell einig, sollten wir beibehalten!

Wir freuten uns über den zahlreichen Besuch und einen neuen Rekord an Testflügen! Wir bedanken uns bei allen die gekommen sind, ganz besonders bei den Herstellern Advance, Niviuk Gradient und Ozone. Lässig war´s wieder! Bis zum nächsten Testival!

Euer Sky Club Austria

Clemens, Patrick beim Sky Club Testival 2018zoom
Grillerei Sky Club Testival 2018zoom
Sky Club Stand beim Testival 2018zoom
Stoderspatzerl beim Sky Club Testival 2018zoom
 
Startplatz Michaelerbergzoom
Skywalk am Sky Club Austria Testival 2017zoom
Landeplatz Flugschule Sky Club Austriazoom
Landung Moosheim beim Testival 2017zoom
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Sky Club Austria

Moosheim 113, A-8962 Gröbming Tel. +43 3685 22333
office@skyclub-austria.at

Buchung Tandemflüge: +43 699 12 33 22 11

Drucken | Seite empfehlen | Login | Impressum